Bewertungen

Ob es bei Privatkunden, Gemeinden, Gewerbebetrieben, Industrieunternehmen, der Hausverwaltung, im Gastronomie- oder Hotelbetrieb
oder auch bei der öffentlichen Hand ein Problem gibt - WIR HELFEN Ihnen, und das rund um die Uhr!

Sg. Fa. Fkm.,

leider waren wir noch nicht im Genuss mit ihrer Firma zusammen zu arbeiten, aber nach dem heutigen Tag sind sie bei mir bei Fixer Partner was ihr Firmenangebot betrifft, soviel steht fest.Auf meiner Baustelle in Krenglbach haben eure zwei Mitarbeiter die heute am späten Nachmittag vor Ort waren (von denen ich nicht einmal den Namen kenne, leider!)um zu Helfen, meinen größten Respekt. Eines können Sie mir glauben, ich habe mit sehr vielen Firmen zu tun, aber das Engagement, die Leidenschaft und der Wille den die beiden Mitarbeiter ihrer Firmen heute gezeigt haben, war außergewöhnlich und verdient hiermit eine extra Danksagung. Sie können als Firma nur froh und stolz sein, solche Arbeiter zu haben und ich möchte mich nochmals für das Verständnis der Situation, bei den beiden Herren und ihrer Firma bedanken. Auch die Mitarbeiter im Büro waren extrem bemüht um die Situation und haben uns wirklich ehrlich Unterstützt, nochmals Danke.

Rene F., Montag, 9. September 2019 21:17

Liebes FKM-Team, liebe Geschäftsleitung,

ich möchte mich sehr herzlich für Eure Arbeit und Unterstützung  bei "meiner leidigen Bau- und Bruchstelle“ in Eberschwang bedanken. Es hat mich und meine Gattin außerordentlich gefreut, wie schnell, flexibel und lösungsorientiert hier von allen Mitarbeitern seitens der Fa. FKM gearbeitet wurde.

Darüber hinaus möchten wir gerne das Kompliment aussprechen, dass Ihr über exzellente Mitarbeiter verfügt, auch was das Auftreten und die Kommunikation angeht. Kompetent, erklärend, hilfsbereit, freundlich, humorvoll – so wünscht man sich das.

Wir hoffen zwar inständig, dass wir euch beruflich richtig lang nicht mehr brauchen, ;-)
sollte der Fall aber nochmals eintreten, so freuen wir uns auf Euch.


Walter Egger, Dienstag, 3. September 2019 08:39